Sarah Schuhegger

Ich bin Sarah, ich liebe es zu zeichnen seit ich denken kann. Als Kind hat es mir besonders Spaß gemacht zu sehen, wie ich besser werde und dass die Gegenstände bzw. Personen, die ich zeichne, der Wirklichkeit ähnlich sehen. Nach der Schule hat mich besonders das Comiczeichnen fasziniert, weil man sich hier super kreativ ausleben kann, es kein richtig und kein falsch gibt und man immer besser ist als der Fotoapparat. Ich zeichne und bastel sehr gerne mit meinen kleinen Cousins und Cousinen, die auch manchmal Malvorlagen für die Kinderzeichenschule testen und ausprobieren. Für die Kinderzeichenschule erstelle ich am liebsten Malvorlagen zum Ausmalen und Zeichenanleitungen zum Zeichnen lernen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Malen und Zeichnen!